20. November 2012

New in: Yves Saint Lauren Manifesto 



 "Für Frauen, die es lieben, JA zu sagen! JA zu Style, zu Schönheit und zu Leidenschaft ", laut Douglas. Meiner Meinung nach ein Duft für alle. Der Duft ist etwas anderes, besonderes, außergewöhnliches. Die Mischung von Bergamotte und Johannisbeere ist nicht zu süß, sondern genau richtig. 
Ich kann es nur empfehlen. Manifesto zählt nun zu einem meiner Lieblingsparfums. Die Setidee mit kleinem Parfum mit passender Miniatur Tasche finde ich besonders süß. Und wieder einmal kann ich mich gutem Gewissen sagen: 

Yves Saint Lauren hat mich auf voller Linie überzeugt. 


3 Kommentare:

  1. Ich mag den Duft auch, wünsche mir zu Weihnachten aber La vie est belle von Lancome :)
    http://billingualfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Duft echt klasse und bin happy an meinem Pröbchen :D Aber zu Weihnachten muss das Orginal her :D
    Liebe Grüße
    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir den Duft Parisienne gekauft und bin auch absolut verliebt :)

    AntwortenLöschen